ER

Im Vorfeld großen UFC-Comebacks: McGregor und Cerrone zeigen sich bei Kampfvorbereitungen – Videos

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/spo...
2020-01-13, Ansichten 653
Im Vorfeld großen UFC-Comebacks: McGregor und Cerrone zeigen sich bei Kampfvorbereitungen – Videos

Im Vorfeld großen UFC-Comebacks: McGregor und Cerrone zeigen sich bei Kampfvorbereitungen – Videos

Song by @martyrayproject

Публикация от Donald Cerrone (@cowboycerrone)

McGregor konnte laut Aussagen seines Trainers Phil Sutcliffe nach einer ein Jahr langen Pause seine Boxkampf-Fähigkeiten zurückgewinnen.

„In den letzten sechs-sieben Wochen, die er mit mir gearbeitet hat, sind seine Box-Fähigkeiten phänomenal geworden“, sagte er.

In seinem Instagram-Account postete der Ire aktiv Fotos, die zeigen, wie er trainiert:

Публикация от Conor McGregor Official (@thenotoriousmma)

To infinity and beyond!

Публикация от Conor McGregor Official (@thenotoriousmma)

Auch ein Video wurde publik gemacht:

Clean work at the gym with my team while DJ Bissett blasts the tunes! #9days #McGregorRecords

Публикация от Conor McGregor Official (@thenotoriousmma)

Dieser Kampf soll für McGregor zu einem großen Comeback werden. Falls er Cerrone besiegt, können die Fans die Chance bekommen, seine Revanche gegen den Russen Khabib Nurmagomedov zu sehen.

Im Oktober 2018 besiegte Nurmagomedov den irländischen MMA-Kämpfer Conor McGregor beim Turnier UFC 229. Damit verteidigte er den Champion-Titel im Leichtgewicht.

ak/sb


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken