ER

US-Raumfrachter „Cygnus“: Mission zwei Minuten vor Start abgebrochen

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/tec...
2020-02-10, Ansichten 796
US-Raumfrachter „Cygnus“: Mission zwei Minuten vor Start abgebrochen

US-Raumfrachter „Cygnus“: Mission zwei Minuten vor Start abgebrochen

Northtrop Grumman habe bestätigt, dass der Start wegen nicht planmäßiger Messwerte von Bodenanlagen gestoppt worden sei.

Der Frachter soll nun am Donnerstag einen neuen Versuch unternehmen. Die Northrop Grumman Corporation habe den nächsten Startversuch auf den 13. Februar um 16:06 Uhr Ortszeit angesetzt, teilte die Nasa mit.

Cygnus“ führt 1,6 Tonnen Lebensmittel, Forschungsanlagen und sonstiges Material mit. Nach Angaben der Nasa sind unter anderem frisches Obst und Gemüse sowie ein elektronisches Mikroskop an Bord, mit dem biologische Muster nicht wie bisher in Labors auf der Erde, sondern direkt auf der ISS untersucht werden können.

leo/ae


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken