ER

Zitat des Tages: Tod durch Impfen

swaine1988
+ 1 - 2 1
Autor: Jürgen Elsässer
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2020-12-31, Ansichten 1903
Zitat des Tages: Tod durch Impfen

„75-jähriger israelischer Mann stirbt zwei Stunden nach einer Covid-19-Impfung. (…) Gesundheitsministerium: Erste Untersuchungen zeigen keine Verbindung zwischen Tod und Impfung.“ (Israel National News, 29.12.2020)

„Behörden bestätigen Todesfall nach Covid-Impfung in der Schweiz“. (ntv, 30.12.2020)

„Auch in Israel starb am Dienstag ein 88-jähriger Mann wenige Stunden nach der Corona-Impfung, wie The Jerusalem Post berichtet. Einen Tag zuvor war ein 75-jähriger Israeli kurz nach der Impfung an einem Herzinfarkt gestorben. Die Ärzte sehen in beiden Fällen keinen Zusammenhang zwischen den Todesfällen und dem Vakzin.“ (rt-de, 30.12.2020)


33% Plius 33% Plus
67% Minus 67% Minus
+ 1 - 2

Roulette



Kommentare: 1
1. Jo-Arthur
2021-08-09 14:19
0 1

Bei mir sind nach der ersten Impfung die Zähne ausgefallen. Die Zähne!! Das hätte ich nicht gedacht und stand so auch nicht in den Nebenwirkungen und kein Arzt hat mich darauf hingewiesen. Das kann doch nur ein zusätzlicher Trick der Zahnarztlobby sein, die bisher bei den Impfprogrammen ja eher leer ausgegangen sind! Mein Zahnarzt meinte zwar, dass der Haltestift meiner Brücke schon länger morsch gewesen sei, er hat mich bereits im letzten Jahr darauf angesprochen, also lange vor der Impfung, aber es kann doch kein Zufall sein, dass es gerade jetzt passiert. Ich sage Euch, die ziehen uns auch noch den letzten Zahn!

Kommentare: 1
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken