Die Forschungsergebnisse des Impfstoffherstellers Moderna sowie die aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts zeigen: Omikron könnte sich als Pandemie der Geimpften erweisen. Worauf die Bundesrepublik nun zusteuert – und wie wir uns dagegen wehren können, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.
Mehrere US-Forscher, unter ihnen Mitarbeiter der Nationalen Gesundheitsinstitute (NIH) und des Impfstoffherstellers Moderna, mussten laut Geo nach ersten Labordaten aus den USA einräumen: Der Impftstoff Moderna verursacht eine schwächere Abwehrreaktion gegen die Omikron-Variante. Inzwischen zeigen auch Zahlen des RKI: für Geimpfte liegt die Wahrscheinlichkeit, sich mit der Omikron-Variante zu infizieren, um ein Vielfaches höher als für Ungeimpfte. Am 30.12.2021 ließ das RKI wissen:
„Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikron-Fällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. (…) 124 Patientinnen und Patienten wurden hospitalisiert. (…) 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben.”
Worauf Peter Haisenko bereits hingewiesen hat: hier gibt es mal wieder eine Zahlenverwirrung. 4.020 Geimpfte (davon 1.137 Geboosterte) plus 186 Ungeimpfte sind 4.206 Fälle und nicht 6.788. In welche Kategorie gehören die verbliebenen 2582? Handelt es sich nur um Verdachtsfälle?
Bleibt man bei den 4.206 Fällen, unter denen sich 186 Ungeimpfte befinden (deren Anteil in der Bevölkerung bei etwa 30 Prozent liegt), dann sind unter 5 Prozent der Omikron-Patienten ohne Impfung.
Politiker und ihre Mainstream-Medien werden nicht müde zu betonen, dass die Omikron-Ausbreitung unter Geimpften auf einen Mangel an Auffrischung, an Boosterung zurückzuführen sei. Aber wie die RKI-Zahlen zeigen, liegt selbst der Anteil der Geboosterten mit 1.137 Fällen weit über den der Ungeimpften. wie gesagt, bei den Politikern kommt solche Zahlen nicht an:
Bundesfinanzminister Christian Lindner verkündete in Bild am Sonntag: Um in der Corona-Krise gewappnet zu sein, sollte Deutschland in der Lage sein, die komplette Bevölkerung innerhalb eines Monats zu impfen.
Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man hier bestellen.