Heute geht es wieder um unsere Freiheit: Der sogenannte Corona-Gipfel tagt – per Telefonschalte ab 13 Uhr. Noch-Bundeskanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder wollen knallharte Maßnahmen beschließen. Auf der Agenda steht voraussichtlich auch die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Alle Fakten, mit denen wir diese noch verhindern können, finden Sie in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“. Hier bestellen.
Bei den Beratungen soll es unter anderem um das heute Morgen gefällte Urteil zur Bundesnotbremse gehen. Diese sei größtenteils verfassungskonform, hatten die Karlsruher Richter entschieden – und damit einmal mehr ein Gefälligkeitsurteil für das Pandemie-Regime gefällt.
Außerdem steht eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen an. Folgende Punkte stehen dabei zur Debatte:
• Möglicherweise soll der Bundestag die erst am 25. November ausgelaufene „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ wieder feststellen. Dies ginge entweder bei der nächsten regulären Sitzung am 6. Dezember – oder bei einer Sondersitzung, die einberufen werden müsste. Damit hätte das Corona-Regime auf einen Schlag wieder alle möglichen Instrumente zur Hand.
• Zu befürchten ist außerdem, dass das gerade erst novellierte Infektionsschutzgesetz weiter verschärft wird. Eventuell könnte es dann pauschale Schließungen von Gaststätten und Geschäften oder Inlands-Reisebeschränkungen in einem ganzen Bundesland geben. Nötig wäre hierfür ein Gesetzgebungsverfahren im Bundestag mit Zustimmung des Bundesrats.
• Denkbar wären außerdem neue oder niedrigere Schwellen für zusätzliche Auflagen und Beschränkungen bei hohen Infektionszahlen oder Klinikbelastungen.
• Außerdem dürfte – und hier geht es um elementare Grundrechte – die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht auf der Agenda des Corona-Gipfels stehen.
Und das, obwohl schon mehr als 80 Prozent der Erwachsenen in Deutschland geimpft oder geboostert sind. Oder vielleicht gerade deswegen?
Es mehren sich jedenfalls die Anzeichen, dass die Spritze insbesondere bei über 60-Jährigen zu schlimmen Folgen führen kann. Hier laufen zwei politische Entscheidungen zusammen: Zum einen wurde den Geimpften suggeriert, dass sie vollkommen geschützt seien und wieder ein normales Leben führen dürften. Zum anderen wurden Tests kostenpflichtig. Beides führte dazu, dass sich die besonders verletzlichen Ü60 in sorgloser Sicherheit wähnten.
Doch was macht die Impfung mit uns? Auch hier häufen sich schlimme Verdachtsmomente. Offensichtlich schon wenige Monate nach Verabreichung der Spritze werden viele anfälliger für Infektion als Ungeimpfte. So wies zum Beispiel Peter Schirmacher, Chef-Pathologe an der Uniklinik Heidelberg, laut der aktuellen COMPACT-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug“ nach, dass 30 bis 40 Prozent in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gestorben sind.
Auch Geimpfte können das Virus übertragen – und das nicht zu knapp! Kurzerhand verschwand die Propagandaformel von der „Pandemie der Ungeimpften“. Stattdessen habe man erkannt, dass es „eine massive Welle unter den Geimpften“ – so der Virologe Alexander Kekulé – gebe.
Jetzt soll es also voraussichtlich ein erneuter Lockdown richten. Derweil geht die Panikmache weiter – und die Angst vor der Omikron-Variante wird geschürt. Auf allen Kanälen bombardiert man die Menschen mit Lügen.
Spahns Spruch „Wahrscheinlich wird Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“ könnte sich ins Gegenteil verkehren. Der große Impf-Betrug beweist nämlich: Am Ende dieses Winters könnte es den Ungeimpften gesundheitlich besser gehen als den Geimpften.
In der Dezember-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ haben wir alle wichtigen Fakten zusammengetragen. Die müssen unter die Leute, damit sie nicht weiter vom Regime in Panik versetzt und an die Spritze getrieben werden! In COMPACT 12/2021 finden Sie alle Argumente, mit denen Sie auch bisherige Medien- und Politgläubige überzeugen können.
Besorgen Sie sich diese Ausgabe, am besten mehrere Exemplare, und geben Sie sie diese an Freunde und Kollegen weiter, die von Spahn und Co. verunsichert sind! Jetzt gilt es: Mit dieser COMPACT-Ausgabe verhindern wir die Impfpflicht! ❗️Und das beste: Für jede Ausgabe, die Sie HEUTE (30. November) bis 24 Uhr bestellen, erhalten Sie unser aufklärendes Spezial-Heft „Welt. Wirtschaft. Krisen – vom Schwarzen Freitag zum Corona-Crash“ GRATIS draufzu. ❗️ Hier bestellen und das Geschenk mitnehmen.