ER

USA: Fast 3.000 Todesfälle von Neugeborenen nach Impfung

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Sven Reuth
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2021-11-27, Ansichten 1506
USA: Fast 3.000 Todesfälle von Neugeborenen nach Impfung

Es sind fürchterliche Zahlen, die aus den USA gemeldet werden: Laut dem US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Wie richtig die Furcht vieler Bürger vor der Spritze trotz der zunehmenden Repressionen für Ungeimpfte ist, zeigen wir anhand knallhart recherchierter Fakten in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“. Hier bestellen.

Am gefährlichsten für die Babys scheint der Impfstoff von Biontech/Pfizer zu sein, nach dessen Verabreichung 2015 Fehlgeburten vermeldet wurden. Fürchterlich ist auch die Zahl von 689 toten Babys nach der Spritzung des Moderna und von 100 Fehlgeburten nach der Verabreichung des Vakzins Janssen von Johnson & Johnson. Auch Berichte über schwerste Missbildungen bei Babys sollen sich häufen.

Britischer Bestatter schlägt Alarm

Das österreichische Netzportal Wochenblick weist darauf hin, dass damit in den vergangenen elf Monaten damit mehr Todesfälle bei Babys nach COVID-19-Impfungen registriert wurden als in den über 30 Jahren davor über alle Arten von  Impfstoffen hinweg in dieser Statistik verzeichnet wurden, da ergab sich nämlich eine Zahl von 2.225 Todesfällen.

Corona-Crash: Unser Spezial „Welt. Wirtschaft. Krisen“ analysiert die Triebkräfte der gegenwärtigen Entwicklung in einem aufrüttelnden historischen Rückgriff. Diese brisante Ausgabe verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (30. November, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Welt. Wirtschaft. Krisen“.

Das deckt sich mit den Aussagen eines britischen Bestatters, der in einem vor knapp drei Wochen auf dem Netzportal Brighteon über enorm viele Fälle von verstorbenen Neugeborenen und Babys berichtete. Der Mann sagte aus, dass in einem Zeitraum, in dem früher nur drei oder vier tote Neugeborene zu registrieren waren, mittlerweile 30 tote Neugeborene zu registrieren sind, womit diese traurige Zahl – zumindest nach den Worten dieses Bestattungsunternehmers – um das Zehnfache über dem Durchschnitt liegen würde. „Offensichtlich handelt es sich entweder um Fehlgeburten oder Frühgeburten, aber darüber wird nicht viel geredet“, äußerte der Mann auf Brighteon.

Studie aus Neuseeland mit Schock-Zahlen

Bestätigt wird dieser todtraurige Zusammenhang auch durch eine in diesem November veröffentlichte Studie der beiden neuseeländischen Wissenschaftler Aleisha R. Brock und Simon Thornley vom IPAK-Institute, nach der die Sterbezahlen von Neugeborenen um das Sieben- bis Achtfache über dem Durchschnitt liegen.

Diese schockierenden Zahlen, die über verschiedene Ländergrenzen hinweg ermittelt wurden, müssen nun zu einer schnellstmöglichen Reaktion der verantwortlichen Zulassungsbehörden führen.

Die Antwort über die Gefährlichkeit der Impfstoffe liefert COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ ist das Titelthema von . Mit diesen Fakten setzen sie die Impf-Junkies schachmatt!

 Der große Impf-BetrugDie gebrochenen Versprechen der Regierung 
 Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
 Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
 Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt 
 Unter der eisernen Ferse: Editorial zur Impf-Diktatur
 Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken