ER

Coronavirus: Kriminelles Ärzte-Netzwerk soll jetzt Kleinkinder heimlich impfen

+ 1 - 1 0
Autor: Manfred Ulex
Quelle: https://www.anonymousnews.org/...
2021-10-14, Ansichten 716
Coronavirus: Kriminelles Ärzte-Netzwerk soll jetzt Kleinkinder heimlich impfen

Jetzt sind die fällig, die sich nicht oder nur unzureichend wehren können: Unsere Kinder!

Ein kriminelles und im verborgenen agierendes Ärzte-Netzwerk impft bereits Kleinkinder gegen Corona. Über die Impfempfehlungen von zuständiger Stelle setzt man sich bewusst hinweg.

von Manfred Ulex

Die Impfstoffe gegen Corona sind für Kinder jünger als 12 Jahre in Europa nicht zugelassen, die Ständige Impfkommission empfiehlt auch für unter 18-Jährige nur in Ausnahmefällen eine Impfung. Mit gutem Grund: In Deutschland gab es bis dato unter 20 Jahren insgesamt lediglich 25 Todesfälle, schwere Verläufe sind bei Kindern ohne Vorerkrankungen quasi ausgeschlossen. Die Langzeitfolgen der Impfstoffe können dagegen nicht erforscht sein, tendenziell sind die Nebenwirkungen bei jüngeren Menschen mit aktiverem Immunsystem stärker.

Jetzt enthüllt ein Bericht des Tagesspiegel, dass es in Deutschland ein Netz aus Ärzten gibt, die im Verborgenen auch jetzt bereits Kinder unter 12 Jahren impfen. Ein beteiligtet Arzt wird im vorliegenden Bericht mit den Worten zitiert:

„Kinder aus Sorge um ihre Sicherheit diesem Virus einfach auszusetzen, das sind für mich einfach die falschen Prioritäten“.

Und:

„Ich finde es einfach Wahnsinn, wie es im Moment ist. Dass die Kinder erst beim Lockdown ganz nach hinten geschoben wurden, und jetzt bei den Impfungen“.

Ein solcher irregulärer Einsatz von grundsätzlich zugelassenen Medikamenten ist zwar nicht unbedingt verboten, allerdings liegt das Haftungsrisiko für Impfschäden dann allein beim impfenden Arzt. Es stellt sich auch die Frage nach der nötigen Patientenaufklärung bei diesem Vorgehen und wie die Rolle der Eltern dabei ist.


Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat...
Unterstützen Sie bitte EinReich.de mit einer PayPal Spende oder werden Sie ein Mäzen..
50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 1 - 1
Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken


Roulette





ALLE NACHRICHTENHEIMATWELTNACHBARNLUSTIGKEIT




Bilder


Video