Diese Woche kommt die Erlösung von der Corona-Geißel: Millionen frisch gefüllte Ampullen stehen bereit, randvoll mit Impfstoff, der in den kommenden Monaten in die Venen der Bürger gejagt wird. Hergestellt nach einem neuen Verfahren, dessen langfristige Nebenwirkungen kaum abzuschätzen sind.
In dieser Woche beginnt in England die Big Pharma-Party: Laut Bericht der Financial Times soll der Impfstoff von Biotech und Pfizer seine Zulassung erhalten. Wenige Stunden danach beginnt die Auslieferung. Aber keine Sorge. Auch in Deutschland wird es nicht mehr lange dauern:
freut sich Kommandeur Peter Mirow gegenüber der Badischen Zeitung, in einem Ort mit dem schönen Namen Müllheim (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald). Bereits jetzt unterstützten 570 Soldaten die Gesundheitsämter von 37 Landkreisen und kreisfreien Orten in Baden Württemberg. Die seien bislang mit der Rückverfolgung von Infektionsketten beschäftigt. Insgesamt stehen 800 Soldaten bereit. Falls die nicht reichen sollten, könne man, so versichert Mirow
Wie sehr die britische Propaganda-Presse die Bürger bereits eingeseift hat, ist nicht bekannt. Aber hierzulande soll die Überzeugungsarbeit nicht allzu erfolgreich verlaufen sein:
Laut aktueller Umfrage der Krankenkasse Barmer will sich derzeit 53 Prozent der Bevölkerung impfen lassen. 15 Prozent will sich „vielleicht“ impfen lassen, neun Prozent „eher“ nicht und 13 Prozent „sicher“ nicht. Auch Mediziner sind zögerlich. Laut der Ärzte-Plattform Medscape sind 42 Prozent der User zur sofortigen Impfung bereit, 39 Prozent hingegen würden lieber noch ein wenig warten. Sollten diese Zahlen zutreffen, könnte die Impfung ähnlich floppen wie die Corona-App.
Kritiker befürchten langfristige Nebenwirkungen bei dem neuartigen Impfstoff. In COMPACT Aktuell: „Corona Lügen“ lesen Sie über Sinn und Nutzen der Corona-Impfung:
Bilden Sie sich eine fundierte Meinung zu Corona. Lesen Sie den ultimativen Argumenten-Hammer gegen die 2. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!