ER

Elmis Kommentare, 5.8.: Linksautonome Vollidioten terrorisieren Leipzig zweite Nacht in Folge

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Online-Autor
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2020-09-05, Ansichten 925
Elmis Kommentare, 5.8.: Linksautonome Vollidioten terrorisieren Leipzig zweite Nacht in Folge

Elmar Hörig alias Elmi war der „Radiogott“ der GEZ-Sender in Süddeutschland und wurde von diesen wegen angeblich politischer Unkorrektheit gefeuert. COMPACT-Online-Leser kennen ihn durch seine regelmäßigen „Moinbriefn“-Kolumnen. Nach längerer Pause und zahlreichen Sperrungen durch Facebook-Zensoren ist Elmi jetzt wieder zurück – mit scharfen Kurznotizen:

#HEIMAT: Während linksautonome Vollidioten jetzt schon die zweite Nacht Leipzig terrorisieren und Beamte mit Steinen bewerfen ohne Rücksicht auf Verluste, wird in Lindau bei einer Buskontrolle ein „Mann“ festgenommen, der mit mehr als 35 Identitäten durch Deutschland reiste. Zudem lagen zwei Haftbefehle gegen ihn vor wegen Diebstahls und vermutlich wegen „Schwarzfahrens“ im Flixbus. Der Gangster sitzt jetzt vier Monate im Knast. Frage: Wie geht bei einem Typen mit 35 verschiedenen Identitäten eigentlich Einzelhaft??

#Presse schweigt: Egal, nach der Haft soll er ins Herkunftsland abgeschoben werden. Wo das ist, verschweigt die Presse. Timbuktu? Kasachstan? Wanne- Eickel?

#Bleiberecht in Lummerland: Doch da kann ich beruhigen. Irgendein Menschenrechtsverdreher wird dafür sorgen, dass er Bleiberecht im Lummerland kriegt. Jede Wette! Und wenn nicht, dann springt er halt ins Mare Nostrum, und die evangelische Kirche zieht ihn aus dem Wasser. 

#Schwimmwesten: Wie heißt eigentlich der Schutzpatron der Schwimmwesten?? Der heilige St.Blasmichauf?

Auf Amazon erhältlich: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.
Auf Amazon erhältlich: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken