ER

Grüne Jugend fordert "Analsex für den Volkstod"

swaine1988
+ 2 - 2 0
Autor: Max Erdinger
Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2...
2020-07-09, Ansichten 2403
Grüne Jugend fordert

Die Grüne Jugend stellt ihre Degeneration öffentlich zur Schau.

Linksgrüne zelibrieren seit Jahren den „Volkstodeskult“. Besonders bizarr und in besonders abstoßender Weise tut dies immer wieder der Kindergarten der Grünen, die Grüne Jugend. Aktuell legen sich die kleinen Grünen, die mal große Grüne werden wollen, für „Analsex für den Volkstod“ ins Zeug.

von Max Erdinger

Dass es immer ein Steigerung gibt, dass es immer noch ein Stückchen niveauloser geht, hat die Nachwuchsorganisation der Grünen, die wohlstandsverblödeten grünen Sprößlinge im grünen Kindergarten, der unter dem Namen „Grüne Jugend“ firmiert, immer und immer wieder bewiesen.

Ab 2012 trat die grüne Kombo für eine Aufhebung des Inzestverbotes ein. Wenn Geschwister nicht untereinander poppen dürfen, sei das „ein krasser staatlicher Eingriff in die Privatsphäre und die selbstbestimmte Lebensplanung junger Menschen. Dieses „Ansinnen“ wurde unter anderem von dem ehemaligen RAF-Anwalt und Grünen-Abgeordneten Hans-Christian Ströbele unterstützt.

Grüne Jugend bekennt sich zum Linksextremismus

2013 startete die Grüne Jugend zusammen mit den Genossen aus der linksjugend [’solid] die Kampagne „Ich-bin-linksextrem“ und 2015 fragten sich die kleinen Grünen nach 25-jähriger Überwindung des DDR-Unrechtsregimes laut, ob die „Auflösung eines Staates“ nicht noch einmal „mit Deutschland gelingen“ könne. Der grüne Irrsinn tobte 2016 munter weiter, indem die kleinen grünen Deutschlandhasser anlässlich der Fußball-Europameisterschaft die Fußballfans aufforderten, auf die Verwendung der deutschen Nationalfahne zu verzichten.

Nachdem der Grünen Jugend nichts zu eklig, nichts zu radikal und nicht zu blöde ist, wird nun einmal mehr der Volkstod gefordert. Dieses Mal soll er offensichtlich – so das grüne Gezwitscher – durch „Analsex“ erfolgen:


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 2 - 2

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken