ER

Merkel wünscht gesegneten Ramadan - zu Ostern nur Schweigen

swaine1988
+ 7 - 6 4
Autor: Roscoe Hollister
Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2...
2020-04-25, Ansichten 6613
Merkel wünscht gesegneten Ramadan - zu Ostern nur Schweigen

Anlässlich des Ramadans hat Kanzlerin Merkel den Muslimen in Deutschland ihre Grüße übermittelt und ihnen ein gesegnetes Fest gewünscht. Kurz zuvor verlor sie zu Ostern hingegen kein Wort gegenüber der christlichen Bevölkerung.

von Roscoe Hollister

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat einmal mehr deutlich gemacht, welche Bevölkerungsgruppen ihr besonders am Herzen liegen. Den Ramadan, den in Deutschland rund 4,5 Millionen Muslime begehen, nahm Merkel zum Anlass, ihre treue Ergebenheit gegenüber der Religion der Zukunft zum Ausdruck zu bringen. Über Facebook wünschte sie allen Moslems ein gesegnetes Fest.

Auf der Webseite der Bundesregierung biederte sie sich Mohammeds Jügern in türkischer und deutscher Sprache an. Dort verkündete Merkel etwa:

Der Ramadan ist eine Zeit des Innehaltens, der Besinnung und der Hinwendung zu anderen Menschen, besonders zu Bedürftigen, eine Zeit des Zusammenkommens für Sie als Musliminnen und Muslime. Zugleich steht das abendliche Fastenbrechen auch immer für die Begegnung mit Menschen anderer Religionen, ein wichtiges Zeichen, das unseren Zusammenhalt und unsere Zusammengehörigkeit als Gesellschaft in besonderer Weise zum Ausdruck bringt.

Glückwünsche zum Ramadan – keine Grüße zu Ostern

Den in Deutschland lebenden Christen, die vergleichsweise wohl deutlich stärker repräsentiert sein dürften, schenkte die Kanzlerin wenige Wochen zuvor zum Osterfest jedoch keinerlei Beachtung. Wieder einmal wird deutlich, wer für die Bundeskanzlerin ein Mensch erster Klasse ist. Ethnische Deutsche gehören nicht dazu. Stattdessen übt sich Angela Merkel darin, wieder und wieder vor dem Islam auf die Knie zu fallen.

Angesichts dieser tiefen Verachtung des eigenen Volkes erscheint es fast schon unglaubwürdig, dass Merkel laut neuesten Umfragen angeblich so beliebt wie nie zuvor sein soll. Unabhängigen Beobachtern fiel in diesem Zusammenhang nur der allseits bekannte Satz sein: „Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!“


53% Plius 53% Plus
47% Minus 47% Minus
+ 7 - 6

Roulette



Kommentare: 4
4. Tomas
2020-05-07 21:29
0 0

Danke Carlos! Die Meldung zu Thüringen ist von der Deutschen Presse verschwuegen worden. 

Die linke Deutsche Presse hat dazu nichts geschrieben, das schon 10 Tage vor den eventuell geplanten Corona Lockerungen

durch die Linke in Thüringen diese Extrawurst zu Ramadan  den Moslems erlaubt wurde. 


Compact hatte als einziges Pressemedium in Deutschland  sofirt die Meldung zu den Thüringer Sonderrechten für Muslimen, der  „Extrawurst zum Ramadan” gebracht.  


Sie wurde dann von Alternativmedien nach und nach übernommen.  



                            https://www.compact-online.de/am-nasenring-durch-die-corona-manege-gefuehrt-ostern-verboten-ramadan-erlaubt/

 


Die  Deutschen  (Links – Grünen globalistischen) Massenmedien publizieren solche Meldungen zur Islamisierung überhaupt  nicht! 

Der Spiegel hatte vor ca. 10 Jahren ein Heft zur islamisierung gebracht, mit Titel:  Mekka Deutschland.  Heute kann man den Spiegel nur noch als "weit Links" bezeichnen. 


 Die schittweise islamisierung, die Realität ist (über 2500 Moscheen) , darf auf keinen Fall in Deutschland veröffentlicht werden! 


Deswegen sollte man  Compact online  ab und zu mal aufrufen.

Es gibt auch eine kleine inoffizielle   Compact App  compact-start

         https://archive.org/details/compact-start 

3. Carlos4321
2020-05-03 20:48
0 0

Und die Linke, um Ramelow hat  in Thüringen bereits 10 Tage vor der Lockerung der Corona Kontaktsperren, den Moslem Ramadan in den Moscheen feiern erlaubt! 


Das ist das wahre Gesicht der  die Linken (und SPD und Grünen)  islamophilen Sozialisten  (überall  in Deutschland, globalistisch  und islamophil und Antifa Sponsoren)

die gar nichts vom Christlichen Glauben halten…  Aber vom islam! 


So ist Ramadan erlauben,  trotz Corona für Linke und Grüne und SPD eine ideologische Herzenssache! 


Lest bitte bei   Paxeuropa.de    (wobei Jederman bei  Paxeuropa   auch alles Andere lesen sollte)

        
                 
        https://paxeuropa.de/2020/04/24/puenktlich-zum-ramadan-beginn-thueringen-erlaubt-wieder-gottesdienste-und-versammlungen                                   
 


Link sicherung

        
http://archive.is/GiXZS  

        


Oder bei der  AFD Thüringen 

                        
      https://afdkompakt.de/2020/04/24/offenbarung-was-an-ostern-strafbar-war-ist-an-ramadan-kein-problem                             






 

2. Anonym
2020-04-27 13:23
0 0

Naja, das Christentum als einzig wahreReligion hat in deren Wertesystem keinen Platz, so ist es nur logischwenn sie alle anderen, die satanisch orientierten, Religion hochlebenlässt.

Leider muss man anmerken, das dieChristen keinen Biss mehr haben, sie sind nur noch lau!

Und die Amtskirche hat einenerheblichen Anteil daran.

Das wird sich aber bald ändern, wenndie offensichtliche Entwicklung hin zu einem Religionskrieg, Krieg,Weltkrieg sich manifestiert.

Falls es noch keiner mitgekriegt hat,wir leben in der Endzeit, die Apokalypse steht unmittelbar vor derTür.


1. Anonym
2020-04-26 09:44
2 4

Die Türkischen Scheiße Fresser. können Schweineblut saufen.

Kommentare: 4
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken