ER

Corona: Großeinsatz der Polizei in Asylantenheim von Suhl

swaine1988
+ 2 - 0 0
Autor: PP
Quelle: https://philosophia-perennis.c...
2020-03-18, Ansichten 1266
Corona: Großeinsatz der Polizei in Asylantenheim von Suhl

Gestern Abend hat sich die Krise in der Suhler Erstaufahmeeinrichtung (Thüringen) erneut zugespitzt. Die Polizei fuhr mit 200 Beamten des SEK, einem Räumpanzer und Wasserwerfern vor und stürmte unter Corona-Vollschutzkleidung die Friedberger Erstaufnahmeinrichtung.

Am 13.03.20 war in der Thüringer Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg ein Bewohner positiv auf Corona getestet, die 533 Bewohner danach unter Quarantäne gestellt worden. Seit einigen Tagen versuchten nun v.a. junge Männer das Lager zu sprengen:

Sie schwenkten IS-Fahnen, missbrauchten Kinder als Schutzschilde, legten Feuer und gingen mit extremer Aggressivität gegen die Polizei vor. Seit vergangenem Wochenende musste das Lager von stark aufgestockten Polizeikräften abgesichert werden. PP berichtete bereits hier.

Polizei greift ein und isoliert Ruhestörer

Gestern Abend griff die Polizei nun mit der erforderlichen Härte durch: Ein Gruppe von Flüchtlingen, die hauptsächlich für den Terror verantwortlich sind, wurde von den übrigen Bewohnern getrennt und abgeführt.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 2 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken