ER

Hanau war kein Terror sondern Amok - Das wirre Manifest des Täters

swaine1988
+ 2 - 0 0
Autor: EinReich
Quelle: https://www.youtube.com/watch?...
2020-02-20, Ansichten 826
Hanau war kein Terror sondern Amok - Das wirre Manifest des Täters

https://www.youtube.com/watch?v=0D6baL4Kq84

Gerhard Busl Die deutschen Medien und die Bundesregierung scheinen zur Zeit äußerst bemüht um einen „Spin“ zu sein, dass der Amoklauf aus Hanau einen rechtsradikalen Hintergrund hätte. Tatsächlich aber verdichten sich die Beweise, dass es sich bei dem mutmaßlichen Massenmörder um einen geistig verwirrten, isolierten Täter handelte. Schon der Synagogen-Attentäter aus Halle wies Anzeichen geistiger Zurückgebliebenheit und Störung auf. Tobias R. fühlte sich seit 1999 von Geheimdiensten verfolgt. Er blickt auf ein einsames Leben aus Mobbing und Erniedrigung zurück. Gestern Nacht fielen bei dem Mann offenbar die letzten Sicherungen.

Peter Riemel Am Ende wurde diese traurige Figur wegen seinem Video als Opfer ausgesucht, die Tat von Geheimdiensten gesteuert - würde doch als sogenannter "Rechter" Terror gut passen - vor der Hamburg wahl...

Michael Bellmann Jetzt wissen die alt Parteien alles nur nicht das er psychisch Krank war und vom Verfassungsschutz untersucht wurde und er nicht Rechtsradikal war.
Jetzt versuchen die alt Parteien mit ihren Lügen Wählerstimmen zu ergattern. Wartet mal ab bis die Polizei was dazu sagen kann. Wie scheinheilig die alt Parteien sind ob das Herr Lindner war der jetzt ablenkt oder Herr Seehofer der sowieso alles weiß oder die SPD und auch die Grünen das für sich ausschlachten und die CSU und auch die CDU.
Was denken die alt Parteien wenn sie Lügen
Das alle Wähler von der AFD jubeln zu dem alt Parteien laufen bestimmt nicht. Und jetzt werden wir AFD Wähler wieder beleidigt als Mörder etc.
Aber ich stehe zur AFD.
Nur AFD.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 2 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken