ER

Trotz Kritik: SemperOpernball begeistert Dresden (Video)

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/...
2020-02-09, Ansichten 600
Trotz Kritik: SemperOpernball begeistert Dresden (Video)

Die Verleihung des St.-Georgs-Ordens an den ägyptischen Präsidenten Abd al-Fattah as-Sisi hatte im Vorfeld für heftige Kritik gesorgt. Schließlich wurde ihm der Orden wieder aberkannt. Für Roberto Blanco ist es der schönste Opernball, wie er RT Deutsch verriet.

Außer dem Schlagerstar Roberto Blanco verrieten weitere Besucher im und um die Oper, was sie an dem Ball in Dresden fasziniert. Immerhin kamen noch rund 2.500 Gäste zu dem Ball, den Roland Kaiser moderierte. Außerdem zog er mehrere Tausend Zuschauer an, die das Spektakel auf Leinwänden verfolgten.

Wegen der Verleihung des St.-Georgs-Ordens an den ägyptischen Präsidenten Abd al-Fattah as-Sisi hatte es einige Absagen gehagelt. Er wurde ihm schließlich wieder aberkannt – zu groß war der Druck auf den 15. SemperOpernball und seinen Veranstalter Hans-Joachim Frey. Letzterer bemängelte im RT-Deutsch-Interview auch die fehlende Bereitschaft von Teilen der Bevölkerung, eine Entschuldigung anzunehmen.

/Folge uns aufRTRT

50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken