ER

Einmal in Russland: Nachtwölfe, der Weinachtsmann und das etwas andere Neujahrsfest

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/program...
2017-01-22, Ansichten 745
Einmal in Russland: Nachtwölfe, der Weinachtsmann und das etwas andere Neujahrsfest

Einmal in Russland: Nachtwölfe, der Weinachtsmann und das etwas andere Neujahrsfest

RT Deutsch präsentiert in der Reihe "Einmal in Russland" Kurzreportagen des facettenreichen Landes.

Kulturoffensive bei den Nachtwölfen: Zu Silvester haben sich die harten Jungs des russischen Motorradclubs etwas ganz Besonderes einfallen lassen und inszinieren mit aufwändigen Kostümen und Bauten ein Märchen. Besonders unter Kindern ist die eindrucksvolle Vorstellung äußerst beliebt. RT hat die Rocker bei ihrer Live-Show in Moskau besucht.

Der russische Motorradclub Nachtwölfe existiert schon seit Ende der 1980er Jahre und wurde in den vergangenen Jahren durch seine Deutschlandreisen auch hierzulande bekannt.

/

Wer war schon einmal in Russland? Obwohl Moskau nur wenige Flugstunden von Berlin entfernt ist, kennen viele Deutsche die Nachbarn im Osten nicht wirklich. Dabei bietet Russland als Vielvölkerstaat einen riesigen Schatz an Geschichten, Subkulturen, Erlebnismöglichkeiten und Traditionen.

Ob jüdisches Leben in Russland, die LGBT-Community in St. Petersburg bis hin zum Öko-Tourismus in den endlosen Weiten des Landes – die Vielfalt ist grenzenlos.


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken