ER

Letzte Generation: Sprengstoff her & Politiker abknallen

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: S. Hofer
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2023-07-25, Ansichten 235
Letzte Generation: Sprengstoff her & Politiker abknallen

Mitglieder einer Chatgruppe der Letzten Generationen fragen nach Sprengstoff und rätseln, weshalb noch niemand den NRW-Innenminister Reul erschossen habe.

Diese Meldung ist eine Übernahme aus dem COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! t.me/CompactMagazin

Chatgruppe Letzte Generation: Sprengstoff her und Politiker abknallen

🟥 Die letzte Generation verfügt über eine offiziell moderierte Chatgruppe namens „Austausch: LG goes Lützi“. Eine Aktivistin mit Usernamen „Zoola“ schreibt dort über über NRW-Innenminister Reul und RWE:

🟥 „Ich könnt seit Tagen auch nur noch ausrasten. Das die echt noch keiner übern Haufen geschossen hat, ist echt ein wahres Wunder!“

🟥 Ein weiterer Aktivist mit dem Usernamen „Igor“ hat auch so einiges vor: „Wer von euch kennt sich mit Sprengstoff aus? Bitte welchen besorgen“ Da niemand sich meldet, legt „Igor“ nach: „Sonst kauf ich welchen im Darknet“. – Natürlich ist das alles nicht „extremistisch“ im Sinne des Verfassungsschutzes…

Klima-Ideologen überziehen das Land mit Terror. Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf.  Jetzt druckfrisch bestellen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken