ER

WHO jammert: Deutschland habe Corona-Diktatur „brutal" beendet

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Karel Meissner
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2022-03-23, Ansichten 490
WHO jammert: Deutschland habe Corona-Diktatur „brutal

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat einen neuen Konkurrenten: WHO-Europadirektor Hans Kluge präsentiert Panik-Szenarien, europäische Bürger sollen weiterhin im Hardcore-Lockdown schmoren.  In ihrem Enthüllungswerk „Wir töten die halbe Menschheit“ enthüllen Eileen DeRolf und Jan van Helsing den teuflischen Plan hinter Corona-Maßnahmen und Massenimpfungen. Hier mehr erfahren.

Die Corona-Lockerungen in Deutschland verharren auf homöopathischem Niveau. So bleiben zum Beispiel die 3G-Regelung in Restaurants, Kinos und Theatern sowie die allgemeine Maskenpflicht durch die sogenannte Übergangsregelung vorerst bestehen. Aber selbst das findet der Europadirektor der Weltgesundheitsorganisation WHO, Hans Kluge, total schlimm.

Der Lockdown-Fan fiel bereits im Juli 2021 durch rücksichtslose Forderungen auf: Damals konstatierte Kluge „die verheerende Auswirkung des Lockdowns auf die menschliche Psyche. Anderseits kritisiert er die Lockerungen in England und fordert effizientes Durchimpfen”, meldete COMPACT-Online.

Auf einer Pressekonferenz in Chisinau (Hauptstadt der Republik Moldau) bewies der Europadirektor am Dienstag erneut, dass er die seelische Erkrankung von Bürgern gerne in Kauf nimmt: Einige europäische Staaten, darunter Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien, so Kluges Vorwurf, hätten ihre Corona-Diktatur zu „brutal” aufgehoben.

Laut seinem Horror-Szenario stiegen die Zahlen in 18 von 53 WHO-Staaten in Europa. In den vergangenen sieben Tagen gab es dort angeblich mehr als 5,1 Millionen Neuinfektionen und 12.496 Todesfälle.

Dabei scheint Kluge die fiese Pointe der deutschen Lockerungs-Politik nicht kapiert zu haben: Das Infektionsschutzgesetz sorgt zwar im April für bundesweite Aufhebung zahlreicher Maßnahmen, erlaubt aber jedem Bundesland, eigene Regionen zum Hotspot auszurufen, um besagte Maßnahmen dort wieder einzuführen.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat schon angekündigt, diese Lücke nutzen zu wollen. Man verschiebt den schwarzen Peter also lediglich an lokale Machthaber, nichts weiter. Von wegen Freedom Day…

WHO-Funktionär Kluge kann sich also wieder abregen.

Die brutale Wahrheit: Wie die globalen Eliten Corona und Impfkampagnen nutzen, um einen Finanz-Crash zu tarnen, die Menschen an Chip-Implantate zu gewöhnen – und die Weltbevölkerung zu dezimieren. In ihrem brandaktuellen Enthüllungswerk Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan. Hier bestellen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken