Zwei hochbrisante Videos sind aufgetaucht, in denen Biontech-Co-Chefin Özlem Türeci einräumt, dass sich ihr Konzern schon Ende 2019 auf die Pandemie vorbereitet hatte. Also bevor das Coronavirus um die Welt ging. Weitere frappierende Hinweise auf Vorwissen bestimmter Kreise haben wir in COMPACT-Spezial „Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung“ dokumentiert. Hier mehr erfahren.
Bei Biontech muss man hellseherische Begabungen haben: Der Produzent der meistgehypten und meistverkauften Corona-Impfbrühe hatte nämlich bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen zur Corona-Pandemie begonnen – so gestand es nun Özlem Türeci, die Co-Chefin und Forschungsleiterin des Konzerns und zugleich Ehefrau von Biontech-Gründer Ugur Sahin.
Das Seltsame ist: Die Weltgesundheitsorganisation WHO wurde erst am 31. Dezember 2019 über über eine neue Art der Lungenerkrankung (Covid-19) informiert. Angeblich erst am 7. Januar 2020 informierten chinesische Behörden die WHO über das neuartige Coronavirus (Sars-CoV-2), und am 11. März 2020 rief man die Pandemie aus.
Angeblich Aufnahme des Coronavirus. Die Beweiskraft des vermeintlichen Fotos ist umstritten. Foto: NIAD
Die entlarvende Aussage Türecis ist zu hören auf einem Video, das, wie das Magazin Rubikon schreibt, „vor Kurzem auf einer großen Onkologie-Online-Konferenz“ entstand. Laut Recherchen von Report24 könnte es um den Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Medizinischen Onkologie (DGHO) in der Zeit vom 01.bis 04.10. 2021 gehandelt haben.
Dort sollte Frau Türeci über die Entwicklung der mRNA-Vakzine vom Tumor- zum Corona-Impfstoff referieren. Die Quelle des Kurz-Videos möchte unbedingt anonym bleiben.
Die Biontech-Co-Chefin sagt darin:
„… und hatten Ende 2019, also zu einem Zeitpunkt als wir uns für die Pandemie dann bereit machen mussten, mehr als 400 Patienten mit mRNA-Vakzinen behandelt…“
Klartext: Man bereitete sich auf eine Pandemie vor, die zu dem Zeitpunkt offiziell nicht einmal der WHO bekannt war. Mehr noch: Man scheint bereits zu wissen, dass der kommende Impfstoff auf mRNA-Basis zu entwickeln ist.
Ein weiterer Satz Türecis, der ein Durchbrechen der Zeitmauer voraussetzt, lautet:
„ … also Anfang 2020 als für uns im Januar eigentlich schon klar war, wir befinden uns in einer Pandemie …“
Aber auch im Januar 2020 war von einer Pandemie offiziell noch keine Rede.
Die beiden Kurzvideos:
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Biontech-Chronologie:
2008: Ugur Sahin, Özlem Türeci und Christoph Huber gründen Biontech.
2008–2019: Biontech bringt keinerlei Produkte auf den Markt.
2018: Şahin mit Merkel und Gates auf Podium des World Health Summit.
September 2019: Bill Gates steigt als Investor ein.
Oktober 2019: Biontech geht an die US-Technologiebörse Nasdaq.
November 2019: Vermutlich erster Fall von Covid-19.
Es klang schon abenteuerlich genug, dass Biontech-Chef Ugur Sahin den Impfstoff bereits Ende Januar 2020 innerhalb weniger Stunden entwickelt haben wollte. Denn auch zu dem Zeitpunkt war Corona noch kein Pandemie-Kandidat. Durch die Rede von Frau Dr. Türeci erweitert sich die Spanne des Vorabwissens allerdings um mehrere Wochen…
Die Hintergrundmächte der Plandemie: Lesen Sie in COMPACT-Spezial „Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung“, wie einflussreiche Organisationen wie die Rockefeller Foundation, das Weltwirtschaftsforum und die Bill & Melinda Gates Foundation schon lange vor dem offiziellen Corona-Ausbruch Planspiele für die Pandemie durchführten. Außerdem: Die Verstrickung von US-Kreisen in den Wuhan-Komplex und vieles mehr. Hier bestellen.