ER

Ampelkoalition gesteht: Bettenauslastung ging seit Pandemiebeginn zurück!

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Karel Meissner
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2022-01-30, Ansichten 502
Ampelkoalition gesteht: Bettenauslastung ging seit Pandemiebeginn zurück!

Man glaubt es nicht: In ihrer Antwort auf eine Anfrage der AfD gibt die Bundesregierung zu: Seit Corona gehe die Bettenauslastung spürbar zurück. Auch der Leiter einer Lungenklinik widerspricht dem Regierungs-Narrativ. Warum Politiker wie Lauterbach gefährlicher als das Virus sind, lesen Sie in der Februar-Ausgabe von COMPACTHier mehr erfahren.

Kürzlich stellte die AfD im Bundestag eine Anfrage über mangelndes Pflegepersonal und Intensivbetten. Das Antwortschreiben enthält eine Bombe!  In einem Video (s. unten) zitiert AfD-Fraktionschefin Alice Weidel  aus dem Antwortschreiben der Bundesregierung:

„Die Bettenauslastung ist seit Beginn der Pandemie spürbar zurückgegangen!”

Außerdem habe man keine belastbaren Daten über die Anzahl intensivmedizinisch geschulter Pfleger und Ärzte! … Man glaubt es nicht! Dieser Satz liquidiert zwei Jahre Propaganda-Lügen, zwei Jahre Panikmache! Monatelange Impf-Erpressung! Keine Maßnahme, die nicht mit Horror-Szenarien von überlasteten Krankenhäusern und Patienten-Selektion begründet wurde. Wenn alternative Medien wie COMPACT dem widersprachen, brandmarkte man uns als Verschwörungstheoretiker. Und jetzt gibt es die Bundesregierung ganz unumwunden zu… Woher der plötzliche Mut zur Wahrheit?!

Natürlich folgt kein Aufschrei der Mainstream-Medien, keine Entschuldigung. Nichts! Immerhin deutet sich unter dem eisigen Schweigen ein Kurswechsel an: sogar der Deutschlandfunk brachte am vergangenen Freitag ein Interview mit Thomas Voshaar, dem Leiter der Lungenklinik Moers.  Auch hier erfährt das Überlastungs-Narrativ fundamentalen Widerspruch:

Omikron, so Voshaar, sei die Gelegenheit, „auf die wir gewartet haben”: schließlich lasse ein Atemwegsvirus sich keinesfalls „ausrotten” oder gar „besiegen”. Omikron biete die Chance zum Übergang in einen endemischen Zustand. Die Beobachtung zeige, dass es kaum Krankheitslast produziere,  sich in der Ausbreitung dagegen kaum bremsen lasse. Durch die Kombination beider Eigenschaften erzeuge es eine natürliche Immunität.

Zwar könne und solle jeder Bürger sich individuell schützen, aber im Grunde müsse man Omikron „durchrauschen” lassen. Es gebe keine andere Option als diesen “natürlichen Weg”. Das steht im schärfsten Kontrast zu den Aussagen des Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach (SPD), der eine Omikron-Infektion als “schmutzige Impfung” bezeichnet hatte. Klar, aus seiner Perspektive ist jeder Infizierte ein potentieller Impf-Flüchtling, weshalb er die Kürzung des Genesen-Status  auch freudig bejaht

Voshaar weiß hingegen, dass sich Corona nicht wegimpfen lässt. Die Spritzung führe lediglich zu einer „Grundimmunisierung”. Über die angebliche Überlastung  der Krankenhäuser sagt der Lungenspezialist: es stimme zwar, dass das medizinische Personal in mancher Phase viel Arbeit zu bewältigen habe, aber die „Extrembelastung”, wie die Mainstream-Medien sie mit Angst-Bildern inszeniere, das sei purer Alarmismus:

„Es spricht nichts dafür, dass die Intensivstationen an die Grenze kommen.”

Trotzdem werden Diktatoren wie Lauterbach und andere Ampel-Politiker das Überlastungs-Argument weiter strapazieren, um  Menschenrechtsverletzung zu legitimieren. Wie lange noch?

Das Alice Weidel-Video mit dem unglaublichen Zitat. Unbedingt anschauen, bevor Youtube es löscht:

Karl Lauterbach und seine Spießgesellen hegen einen perfiden Plan. Mehr dazu lesen in der Februar-Ausgabe von COMPACT: „Omikron. Warum dieser Mann schlimmer als das Virus ist“. Belegt mit seriösen Quellen und Zitaten. Damit können Sie sich und andere gegen die Omikron-Hysterie impfen. Hier bestellen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken