ER

Hofwirrologe Drosten: Alle SOFORT boostern! Omikron kommt!

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Valentina Schacht
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2021-12-13, Ansichten 550
Hofwirrologe Drosten: Alle SOFORT boostern! Omikron kommt!

Karl Lauterbachs schärfster Konkurrent in Sachen Panikmache, der Hofwirrolge Christian Drosten, nutzt Omikron für den neuesten Booster-Apell. Dabei muss er zugeben, dass der Nutzen sich in Grenzen hält… Worauf wir nun zusteuern, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

Zum wievielten Mal in diesem Monat muss das Aussterben der Menschheit verhindert werden? Wer mag noch mitzählen? In den ARD- Tagesthemen ruft Hofwirrologe Drosten wieder den Hochalarm aus :

„Jeder, der kann, soll sich jetzt sofort boostern lassen“

Ungeimpfte sollten noch einmal nachdenken, ob sie nicht doch den goldenen Schuss akzeptieren wollten, während Geimpfte bei dem Gedanken erzittern dürfen, dass ihr Impfschutz für Omikron inzwischen schwächer  als bei anderen Varianten sei. Die Folgerung daraus verrät echte Wirrologen-Logik:

„Wir können uns überlegen: Wer geboostert ist, der hat vielleicht ungefähr so ein Immunitätsniveau wie vorher jemand, der doppelt geimpft war und ein paar Monate vergehen lassen hat“. Das „ist also keine Null-Immunität gegen diese Variante.“

Mit anderen Worten: der Impfschutz ist nach der Boosterung zwar nicht toll, aber besser als gar keiner. – Und deswegen einen Impfstoff mit Notzulassung und nachgewiesenem Risiko für Nebenwirkungen konsumieren? Zumal die Omikron-Variante in Südafrika bislang nicht durch viele Schwerverläufe aufgefallen ist.

Diese schwächeren Verläufe überfordern zwar den Hofwirrologen – „Wir verstehen aber nicht ganz genau, wie das zu deuten ist“ – , trotzdem verkündet er die „Faustregel“:

„Ganz einfach gesprochen: Pro Infektion geht da nur ein Drittel ins Krankenhaus. Und wenn sie im Krankenhaus sind, haben sie auch nur ein Drittel der schweren Verläufe.“

Na, dann. Außerdem sei Omikron sehr viel infektiöser. Im manchen Ländern habe sich das Infektionsgeschehen innerhalb von drei Tagen verdoppelt:

„Das ist natürlich schon sehr besorgniserregend, auch wenn man weiß, dass die Krankheitsschwere geringer ist. Und wir wissen noch nicht, ob die Krankheitsschwere bei uns geringer ist.“

Der letzte Satz meint wohl: auch wenn Omikron in Südafrika eher schwache Verläufe aufweist, kann es in Europa trotzdem zu vielen Hartverläufen kommen? Wie das bitte?! Sind etwa alle Südafrikaner fünffach geboostert?

Irgendwann, so verspricht Drosten, werde Corona eine eher normale Erkältungskrankheit sein. Er könne aber nicht zusagen, dass diese Metamorphose bereits im nächsten Jahr „komplett geschafft” werde.

„Wir werden in einen Zustand kommen, wo wir nur noch zum Winter hin auffrischen und wahrscheinlich nicht mehr die ganze Bevölkerung. (…) In absehbarer Zeit. Nächstes, übernächstes, vielleicht in drei Jahren. Aber dann ist es auch vorbei.“

Und was kommt dann?

Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Bestellen Sie HIER die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken