ER

Noch ein Wortbruch: Ampel diskutiert erneuten Lockdown

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Karel Meissner
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2021-12-08, Ansichten 602
Noch ein Wortbruch: Ampel diskutiert erneuten Lockdown

In Sachen Wortbruch droht die Ampel-Regierung neue Rekorde aufzustellen. Ab heute diskutieren SPD, Grüne und FDP die berufsbezogene Impfpflicht und den Lockdown. Beides hatte man bis vor kurzem noch ausgeschlossen. Was die Ampel den Deutschen noch zumuten will, lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug“. Hier mehr erfahren.

Die neue Ampel-Koalition hat es eilig: Noch in dieser Woche sollen die Bürger die Staatsmacht zu spüren bekommen. Die Beschlüsse der vergangenen Bund- und Ländersitzung wurden in einem Entwurf zusammengefasst, der dem Handelsblatt vorliegt. Ab Dienstag soll „beraten“ und am Freitag beschlossen werden. Vollstreckungsdatum inklusive.

Da wäre zunächst die Impfpflicht, die laut Ex-Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) verfassungswidrig ist – und die es noch nicht einmal in der chinesischen Diktatur gibt. Zunächst will man hierzulande eine berufsbezogene Impfpflicht einführen – für Pflege- und Heilberufe. Eine allgemeine Impfpflicht soll Anfang 2022 kommen.

Außerdem steht ein weiterer Wortbruch bevor: Hatte die Ampel noch im November eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes ausgeschlossen, soll das Dichtmachen von Gastronomie, Kultureinrichtungen und Messen ein fröhliches Comeback feiern. Das dürfte die Geimpften freilich ärgern, während viele Gastronomen bereits mit der 2G-Regelung kaum durchkommen.

Der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen verkündete gegenüber dem Handelsblatt:

„Mit den Änderungen am Infektionsschutzgesetz geben wir den Bundesländern nun alle gewünschten Maßnahmen an die Hand, die vierte Welle zu bekämpfen.“

Man müsse sie nun konsequent umsetzen, ,„damit es uns gelingt, das Infektionsgeschehen in den kommenden Wochen in den Griff zu kriegen“.

Aber sicher doch. Silvester 2021 dürfte dann so aussehen: Lockdown, um die Krankenhäuser wegen angeblich hoher Inzidenz nicht zu überlasten. Böllerverbot, um die Krankenhäuser nicht zusätzlich zu belasten.  Das gibt einen ökonomischen Super-GAU. Und vor allem:  es existiert keinerlei Plan, eine Überlastung der Psychiatrien zu verhindern.

In COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ demaskieren wir die Ampel des Grauens und bringen die Wahrheit auf den Tisch. Mit diesen Fakten verhindern wir die Impfpflicht!

Der große Impf-Betrug: Die gebrochenen Versprechen der Regierung
 Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
 Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
 Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt
 Unter der eisernen Ferse: Editorial von Jürgen Elsässer zur Impf-Diktatur
 Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken