ER

Siber: „Alt-Parteien nicht demokratiefähig.“ Neue Partei in Gründung

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Von Benjamin Gollme
Quelle: https://de.sputniknews.com/int...
2020-11-11, Ansichten 717
Siber: „Alt-Parteien nicht demokratiefähig.“ Neue Partei in Gründung

Wenige Tage nach der Großdemonstration in Leipzig läuft die Aufarbeitung der Geschehnisse. Vor Ort und auf der Bühne angekündigt war auch David Claudio Siber.

Der Oppositionelle Siber war selber Teil einer „Alt-Partei“. Als Mitglied von Bündnis 90/ Die Grünen wollte er Politik gestalten. Nun ist er ausgetreten und will mit prominenten Regierungskritikern eine neue Partei aufbauen.

SNA-Radiomoderator spricht mit Siber über die Ereignisse in Leipzig und die neue Partei „Die Basis“. Dort hat sich ein großer Teil des juristischen Flügels der Corona-Kritik versammelt: Die Anwälte Dr. Reiner Fuellmich, Viviane Fischer und Professor Martin Schwaab. Weitere prominente Namen sollen folgen.

Weitere Informationen zu Herrn Siber: 

Internetseite: www.david-claudio-siber.de 

Telegram-Kanal: t.me@davidclaudiosiber


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken