ER

Teilnehmer von Corona-Demo in Bielefeld auf Heimweg angegriffen

swaine1988
+ 1 - 2 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-05-25, Ansichten 570
Teilnehmer von Corona-Demo in Bielefeld auf Heimweg angegriffen

Zwei Teilnehmer einer Demonstration gegen Corona-Beschränkungen in Bielefeld sind auf dem Heimweg attackiert worden. Der Staatschutz ermittelt zu dem Vorfall. Ein politisches Motiv kann laut der Polizei nicht ausgeschlossen werden – und zwar „aufgrund des zeitlich-räumlichen Zusammenhangs“ mit der Demo.

Bei den Opfern handelt es sich um zwei 54-jährige Männer. Sie seien von vier oder fünf Männern angegriffen und verletzt worden, hieß es.

Einer der beiden sei am Boden liegend getreten worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, habe es aber nach der Behandlung wieder verlassen.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach den unbekannten Angreifern sei bislang erfolglos verlaufen.

ta/gs


33% Plius 33% Plus
67% Minus 67% Minus
+ 1 - 2

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken