ER

Vom Bikini zum Trikini! Italienische Designer produziert Corona-inspirierte Badeanzüge

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: RT
Quelle: https://deutsch.rt.com/kurzcli...
2020-05-17, Ansichten 995
Vom Bikini zum Trikini! Italienische Designer produziert Corona-inspirierte Badeanzüge

Eine als Scherz geborene Idee wurde zum Trend, nachdem Tiziana Scaramuzzo, eine Näherin und Designerin aus Falconara Marittima in der Nähe von Ancona, ihre neueste Modelinie von "Trikini"-Strandmasken und dazu passenden Badeanzügen auf den Markt brachte, nachdem die COVID-19-Pandemie unweigerlich auch die Modeindustrie beeinflusst.

In den am Freitag gefilmten Aufnahmen zeigte Scaramuzzo, die Besitzerin von Elexia Beachwear, die Badeanzüge und Masken, die ihre Tochter vorführte.

"Es wäre eine gute Idee, ein passendes Outfit zu haben, mit Masken, die fröhlicher sind als die, die wir heute überall im Verkauf sehen", erklärte die Designerin, die nicht erwartete, dass ihre Sets einen so großen Erfolg haben würden. "Ich habe zu Hause eine Maske hergestellt, und nur zum Spaß dachte ich mit meinen Töchtern darüber nach, sie auf Instagram und Facebook zu posten, und unerwartet waren sie ein außergewöhnlicher Erfolg", betonte Scaramuzzo.

Italien ist laut der Johns Hopkins University mit 223.885 Infektionen und 31.610 Todesfällen im Zusammenhang mit dem Virus nach wie vor eines der am schlimmsten vom Coronavirus betroffenen Länder.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken