ER

Corona-Virus: "Der Übungsfall" – Kriminalbiologe Mark Benecke im Gespräch

swaine1988
+ 1 - 1 0
Autor: RT
Quelle: https://deutsch.rt.com/program...
2020-04-09, Ansichten 725
Corona-Virus:

Mark Benecke ist ein weltbekannter Kriminalbiologe und beschäftigt sich vornehmlich mit Leichen, Insekten und Verwesung, aber auch das Corona-Virus hat sein Interesse geweckt. Er beantwortet er täglich Fragen rund um Corona, die ihm auf verschiedenen Social-Media-Plattformen gestellt werden.

Als Naturwissenschaftler betrachtet der Forensiker die aktuelle Krise auch als Experiment. Wie verhalten sich die Menschen, und wie bereitet uns diese Situation auf zukünftige Krisenszenarien vor? Zudem ist Benecke Vorsitzender des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen der PARTEI. Mark Benecke im Zoom-Gespräch mit Jasmin Kosubek, aufgezeichnet am 1. April 2020.


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 1 - 1

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken