ER

Flugkapitän ohnmächtig – Pegasus-Passagierjet trotzdem sicher in Istanbul gelandet

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-11, Ansichten 681
Flugkapitän ohnmächtig – Pegasus-Passagierjet trotzdem sicher in Istanbul gelandet

Flugkapitän ohnmächtig – Pegasus-Passagierjet trotzdem sicher in Istanbul gelandet

Er folgte strikt den Anweisungen der Fluglotsen, die Landung auf dem Flughafen Sabiha Gokcen erfolgte problemlos, schrieb die Zeitung unter Berufung auf Funkgespräche zwischen Pilot und Bodendienst.

Alle Passagiere seien wohlauf, der Flugkapitän sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Sein Zustand sei zufriedenstellend, hieß es.

Am 5. Februar war eine Pegasus-Maschine nach der Landung in Sabiha Gokcen von der Landepiste abgekommen und in drei Teile zerbrochen. Drei Menschen kamen dabei ums Leben, 179 wurden verletzt.

am/gs



50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken