ER

Woche der Rücktritte: Jürgen Klinsmann gibt via Facebook Rückzug als Hertha-Trainer bekannt

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/gesells...
2020-02-11, Ansichten 880
Woche der Rücktritte: Jürgen Klinsmann gibt via Facebook Rückzug als Hertha-Trainer bekannt

Jürgen Klinsmann hat seinen Rücktritt als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC bekannt gegeben. Medienberichten zufolge soll sich Klinsmann am Dienstag bereits vor dem Training von der Mannschaft verabschiedet haben. Eine offizielle Erklärung des Vereins steht noch aus.

Am Dienstagmorgen hatte eine Nachricht auf der Facebook-Seite des 55-Jährigen für Wirbel gesorgt, in der auf fehlendes "Vertrauen der handelnden Personen" verwiesen wird. 

Deshalb bin ich nach langer Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen und mich wieder auf meine ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen", heißt es dort.

Woche der Rücktritte: Jürgen Klinsmann gibt via Facebook Rückzug als Hertha-Trainer bekannt

50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken