ER

USA geben ihre Forderung nach Sturz von Syriens Präsident Assad auf

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-02-06, Ansichten 527
USA geben ihre Forderung nach Sturz von Syriens Präsident Assad auf

USA geben ihre Forderung nach Sturz von Syriens Präsident Assad auf

Der Politiker sagte ferner, Washington möchte die Politik Moskaus in Syrien ändern, wolle Russland aber nicht unter Druck setzen und den Abzug seiner Truppen fordern. Vielmehr sollte Russland den Forderungen der internationalen Gemeinschaft in Bezug auf die Lage in Syrien entsprechen.

Seinerzeit hatte Russland die USA mehrmals zum Abzug ihrer Truppen aus Syrien aufgerufen. Moskau weist darauf hin, dass die syrische Regierung die USA nie um eine militärische Präsenz im Land ersucht habe. Dagegen hielten sich die russischen Truppen legal in dem Bürgerkriegsland auf, denn Präsident Assad habe Russland um Hilfe gebeten, hieß es in Moskau.

am/mt/jeg


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken