ER

Marktverlierer 2019: Diese deutschen SUV wurden in Russland am wenigsten gekauft

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/wir...
2020-02-05, Ansichten 775
Marktverlierer 2019: Diese deutschen SUV wurden in Russland am wenigsten gekauft

Marktverlierer 2019: Diese deutschen SUV wurden in Russland am wenigsten gekauft

Auf Platz zwei des Antirankings landete der Crossover BMW X2. Für einen Preis zwischen 2,2 und drei Millionen Rubel (31.000 bzw. 43.000 Euro) wurde das im März 2018 eingeführte Modell nur 903 Mal gekauft.

Mit einem Absatz in Höhe von 1391 Fahrzeugen wurde auch der Geländewagen Mercedes-Benz G-Klasse unter wenig verkauften Autos genannt. Vor der Aktualisierung im Dezember wurden die Fahrzeuge für nicht weniger als zehn Millionen Rubel (143.000 Euro) angeboten.

Ab Frühling des vorigen Jahres wurden nur 1622 Porsche Macan gekauft. Die Wagen mit Motoren der Leistung von 252 bis 440 PS waren für einen Preis zwischen 4,1 und 6,9 Millionen Rubel (59.000 bzw. 99.000 Euro) zu haben.

In der Liste der am wenigsten verkauften deutschen Stadtgeländewagen nahm der Mercedes-Benz GLE Coupé den fünften Platz ein: 2128 Absätze. Allerdings nennt die Zeitung dieses Ergebnis gut. Käufer mussten zwischen 5,6 und 5,8 Millionen Rubel (80.000 bzw. 83.000 Euro) ausgeben.

Zum beliebtesten deutschen SUV und einem der Marktführer insgesamt wurde laut Awtostat der Volkswagen Tiguan. 37.242 Fahrzeuge wurden im vorigen Jahr verkauft. Das bedeutete einen Anstieg von 11,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

mo/mt


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken