ER

IS bekennt sich zum Messerangriff im Süden Londons

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-03, Ansichten 502
IS bekennt sich zum Messerangriff im Süden Londons

IS bekennt sich zum Messerangriff im Süden Londons

Nach Polizeiangaben wurden insgesamt drei Menschen bei der Messerattacke verletzt. Eines der Opfer - ein Mann - schwebte zunächst in Lebensgefahr. Später stabilisierte sich sein Zustand.

Eine Frau musste ebenfalls mit Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Sie sollen aber nicht lebensbedrohlich sein. Eine weitere Frau erlitt leichte Verletzungen durch Glas, das durch die Schüsse der Polizei zu Bruch gegangen war.

Indes werden nach dem Messerangriff immer mehr Details bekannt: Bei dem Attentäter handelt es sich um einen verurteilten Islamisten - er war vor kurzem aus der Haft entlassen worden.

Wie die britische Polizei mitteilte, sei der 20-Jährige 2018 zu drei Jahren Haft verurteilt worden, weil er Material für einen islamistisch motivierten Anschlag gesammelt und Propaganda verbreitet hätte.

*eine Terrororganisation, in Deutschland und Russland verboten

ns/ae


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken