ER

Corona-Virus: Epidemiologe kritisiert Robert-Koch-Institut für "Irrlehre" (Video)

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/...
2020-02-01, Ansichten 618
Corona-Virus: Epidemiologe kritisiert Robert-Koch-Institut für "Irrlehre" (Video)

Prof. Dr. Zastrow kritisiert den Gesundheitsminister, weil der Mundschutzmasken als "nicht notwendig" einstuft, um sich vor einer Ansteckung zu schützen. Auch die Schutzhinweise des RKI kritisiert Prof. Zastrow. Händewaschen mit Wasser und Seife reiche nicht aus.

Mehr zum ThemaCorona-Virus erreicht Russland: Zwei Fälle bestätigt

Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow war von 1987 bis 1995 Direktor am Robert-Koch-Institut und Leiter des Fachgebiets "Übertragbare Krankheiten, Impfwesen und Krankenhaushygiene". Zudem war er langjähriger Vorsitzender der Kommission für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention (KRINKO), sowie Geschäftsführer der ständigen Impfkommission des Bundesgesundheitsamtes (Stiko).

/Folge uns aufRTRT

50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken