ER

Mitglieder von AfD-Nachwuchsorganisation nennen sich „Höckejugend”

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/deu...
2020-01-30, Ansichten 999
Mitglieder von AfD-Nachwuchsorganisation nennen sich „Höckejugend”

Mitglieder von AfD-Nachwuchsorganisation nennen sich „Höckejugend”

In der geänderten Version wurden die Worte „Höckejugend” und „rechtsauszen” durch das Wort „zensiert” ersetzt.

Die Nachwuchsorganisation der NSDAP trug den Namen Hitlerjugend, abgekürzt HJ. Der Begriff „Höckejugend” war in den vergangenen Jahren gelegentlich in Äußerungen von AfD-Gegnern in sozialen Netzwerken verwendet worden.

Die Nachwuchsorganisation der AfD und der „Flügel” werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz - anders als die Gesamtpartei - als Verdachtsfälle im Bereich Rechtsextremismus eingestuft.

ng/dpa


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken