ER

„Große Enttäuschung“: Trump kritisiert Boeing scharf

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-22, Ansichten 575
„Große Enttäuschung“: Trump kritisiert Boeing scharf

„Große Enttäuschung“: Trump kritisiert Boeing scharf

Im März 2019 waren infolge des Absturzes eines Flugzeugs dieses Typs der Fluggesellschaft Ethiopian Airlines 157 Menschen ums Leben gekommen.

Im Oktober 2018 war bereits eine Boeing 737 MAX der Fluggesellschaft Lion Air ins Meer vor Indonesiens Küste abgestürzt. Im Ergebnis dieses tragischen Unfalls waren 189 Menschen ums Leben gekommen.

Im Zusammenhang mit diesen Vorfällen hatte die Föderale Agentur für Lufttransport Russlands Rosawiazija den Luftraum für die Boeings 737 MAX geschlossen.

ek/mt


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken