ER

Frankreich: Kajak-Tour endet tödlich für drei Touristen

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-12, Ansichten 529
Frankreich: Kajak-Tour endet tödlich für drei Touristen

Frankreich: Kajak-Tour endet tödlich für drei Touristen

Die vier Kajak-Fahrer, die laut „France Bleu“ zu einer Gruppe von acht Mitgliedern des Kajakclubs von Saint-Valery-sur-Somme gehörten, waren am Samstagabend als vermisst gemeldet worden.

In der Somme-Bucht, einem der beliebtesten Touristenziele des Landes, mündet der Fluss Somme in den Ärmelkanal.

Die Gruppe habe sich bei der Tour in der Flussmündung getrennt. Als die vier Kajak-Fahrer nicht an ihrem Ziel eingetroffen seien, habe ein Mitglied der zweiten Gruppe die Rettungsdienste alarmiert, hieß es in dem Bericht.

ls/dpa/mt


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken