ER

Situation in Syrien stabilisiert sich, Staatlichkeit wiederhergestellt – Putin

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-12, Ansichten 527
Situation in Syrien stabilisiert sich, Staatlichkeit wiederhergestellt – Putin

Situation in Syrien stabilisiert sich, Staatlichkeit wiederhergestellt – Putin

In einigen Gebieten des Landes werden allerdings noch Militäroperationen gegen verbliebene Terror-Gruppierungen vorgenommen. Nun stehen die politische Regelung des Konflikts, der Wiederaufbau Syriens sowie die Rückkehr der Flüchtlinge im Vordergrund der politischen Verhandlungen.

Auf Bitte von Damaskus hin schalteten sich die Luft- und Weltraumtruppen Russlands 2015 in den Kampf gegen die Terroristen ein.

*Terrororganisation, in Russland und Deutschland verboten.

aa/mt/sna


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken