ER

Gruppe junger Männer greift Seniorenpaar in Köln an – Mann schwer verletzt

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-03, Ansichten 674
Gruppe junger Männer greift Seniorenpaar in Köln an – Mann schwer verletzt

Gruppe junger Männer greift Seniorenpaar in Köln an – Mann schwer verletzt

 

 

Ungeachtet dessen habe ein weiterer Angreifer aus der Gruppe den 61-Jährigen mit einem Faustschlag gegen den Kopf niedergestreckt und anschließend auf den am Boden liegenden Mann eingetreten.

Zurzeit würden die Beamten nach Zeugen der Tat suchen. Aus ermittlungstaktischen Gründen hat die Polizei den Vorfall erst eine Woche später mitgeteilt.

Fußgänger in Augsburg tödlich verletzt

Am 6. Dezember ereignete sich in Augsburg ein ähnlicher Vorfall, bei dem ein Passant tödlich verletzt wurde. Zwei befreundete Ehepaare gerieten in der Augsburger Innenstadt mit einer siebenköpfigen Gruppe junger Männer aneinander.

Den beiden Ehemännern wurde jeweils ein Schlag auf den Kopf versetzt. Eines der Opfer, ein 49-jähriger Feuerwehrmann, starb rund 50 Minuten nach dem Schlag noch vor Ort im Notarztwagen.  Sein 50 Jahre alter Freund wurde massiv im Gesicht verletzt. Die Ehefrauen blieben unverletzt.

Der Hauptverdächtige sowie ein mutmaßlicher Mittäter sind laut dem bayerischen Innenministerium bereits festgenommen worden. Bei dem vermutlichen Haupttäter handelt es sich  um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Der zweite Festgenommene sei ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und habe eine südeuropäische Staatsbürgerschaft.

mka/gs

 


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken