ER

Bill Gates gesteht: Corona ist wie eine Grippe

+ 2 - 0 0
Autor: Karel Meissner
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2022-06-07, Ansichten 144
Bill Gates gesteht: Corona ist wie eine Grippe

Spritzen-Sponsor Bill Gates gestand schon vor Monaten, dass Omikron besser immunisiere als die Gen-Brühe. Jetzt verglich er Corona sogar mit einer normalen Grippe, die hauptsächlich alte Menschen gefährde. Und der Mainstream schweigt stille. Mit seiner Doppel-DVD  „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ entlarvt Sucharit Bhakdi die Corona-Diktatur mit medizinischen Argumenten. Hier mehr erfahren.

Man könnte Bill Gates beinah sympathisch finden wegen seines Zynismus, den er gegenüber seinen Gläubigen, Anhängern und Propagandisten an den Tag legt. Motto: Hat ein Mythos ausgedient, kann man ihn ruhig zerstören. Beim nächsten Mal fällt der dumme Mainstream trotzdem wieder rein.

In diese Richtung gehen Gates jüngste Äußerungen zur Corona-Pandemie. Als der Reibach mit der Impfbrühe im Sack war, konnte er im Februar 2022 auf der Münchener Sicherheitskonferenz verkünden:

„Leider (!) ist Omikron eine Art Impfstoff. Es hat die Weltbevölkerung besser immunisiert als wir mit Impfstoffen. (…) Das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs ist nun auf natürlichem Weg dramatisch reduziert. Heute gibt es mehr Impfstoff als Nachfrage.“

Der Aufschrei seitens Politik und Medien blieb aus. Nein, dem Obersponsor widerspricht man nicht. Besser, man tut so als habe man nichts gehört. Aber Gates hört nicht auf. Mitte Mai übernahm der Multimilliardär sogar die Position der schärfsten Kritiker:

Im Promo-Interview zu seinem neuen Buch gestand Gates, dass er und die „Experten” seiner Stiftung „nicht verstanden haben, dass die Sterblichkeitsrate relativ gering ist und dass es sich um eine Krankheit handelt, die hauptsächlich ältere Menschen betrifft, ähnlich wie die Grippe, wenn auch etwas anders.“

Corona ist ähnlich einer Grippe und schadet hauptsächlichen älteren Menschen! Für solche Sätze wurde man kürzlich noch von Facebook-Zensoren gesperrt, von selbsternannten „Faktencheckern” der  Desinformation bezichtigt und vom Mainstream-Mob sozial gekillt, digital gelyncht oder auf dem digitalen Scheiterhaufen verbrannt.

Aber bei Gates herrscht Schweigen.  Mehr noch: Politiker wie Lauterbach erzählen genüsslich, wie sie die Bevölkerung ab Herbst wieder einsperren wollen. Sogar wenn Hofwirrologe Christian Drosten noch widerrufen würde, der Bundesgesundheitsminister und der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, ließen sich nicht aufhalten.

Solide Aufklärung: Mit seiner Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ trotzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi der Zensur auf Youtube & Co. Seine wichtigsten Aufklärungsvideos zu Corona- und Impf-Lügen bleiben so erhalten. Gesamtlaufzeit: ca. 230 Minuten. Hier bestellen.


Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat...
Unterstützen Sie bitte EinReich.de mit einer PayPal Spende oder werden Sie ein Mäzen..
100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 2 - 0
Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken


Roulette





ALLE NACHRICHTENHEIMATWELTNACHBARNLUSTIGKEIT




Bilder


Video