ER

Diplomatisch-militärische Wirrnisse: China beschlagnahmt Gefechtsfahrzeuge aus Taiwan in Hongkong

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/asien/4...
2016-12-02, Ansichten 679
Diplomatisch-militärische Wirrnisse: China beschlagnahmt Gefechtsfahrzeuge aus Taiwan in Hongkong

Diplomatisch-militärische Wirrnisse: China beschlagnahmt Gefechtsfahrzeuge aus Taiwan in Hongkong

Nach der Entdeckung von neun Infanteriegefechtsfahrzeugen im Hafen von Hongkong ist die chinesische Regierung erzürnt über die nicht deklarierte Schmuggelware. Die Lieferung war aus Taiwan gekommen. Singapurische Diplomaten bemühen sich um eine Herausgabe.

von Olga Banach

Für China ist Taiwan eine abtrünnige Republik. Um so mehr zeigte sich China erzürnt, nachdem Zollbeamte im Hafen von Hongkong neun Infanteriegefechtsfahrzeuge vom Typ "Terrex" entdeckt hatten, die aus Taiwan stammten und sich auf dem Weg nach Singapur befanden. Wie nun bekannt wurde, gehören die Fahrzeuge der singapurischen Armee und kamen bei einer Truppenübung des Stadtstaates in Taiwan zum Einsatz. Die Fahrzeuge sollen bei einer Routinekontrolle entdeckt worden sein. Es habe dafür keine entsprechenden Einfuhrgenehmigungen gegeben.


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken