ER

Grüner Gesundheitssprecher: Ukrainische Patienten in deutsche Krankenhäuser

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Karel Meissner
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2022-04-01, Ansichten 493
Grüner Gesundheitssprecher: Ukrainische Patienten in deutsche Krankenhäuser

Der grüne Gesundheits-Sprecher Janosch Dahmen will Nachbarländer entlasten und ukrainische Flüchtlinge in deutschen Krankenhäusern behandeln lassen. Gleichzeitig befürwortet er Corona-Zwangsmaßnahmen, weil das Gesundheitssystem überlastet sei. Warum viele unserer Kliniken eher nicht zu empfehlen sind, lesen Sie in „Wenn das die Patienten wüssten“ von Vera Wagner und Jan van Helsing. Hier mehr erfahren.

Der Traum eines jeden Machtpolitikers: Stell Dir vor, Du widersprichst Dir ständig, und keinem fällt es auf. Dann hast Du’s geschafft! Dann weißt Du: Die Untertanen fressen bedingungslos jeden Müll, den Du ihnen vorwirfst. So ein Gefühl muss der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen, Janosch Dahmen, derzeit haben.

Wie oft haben politische Medizyniker  à la Dahmen oder Lauterbach in den letzten Monaten die Zwangsimpfung und Einsperrung gefordert. Als Hauptargument musste stets die angebliche – durch eine Bundestagsanfrage der AfD längst widerlegte – Überlastung der Krankenhäuser herhalten.

Erst gestern twitterte der Bundestags-Gesundheitssprecher der Grünen:

„Wieder droht vielerorts eine Überlastung des Gesundheitssystems. Diesmal ist der Hauptgrund (wie in Hamburg): Große Teile des Personals fallen coronabedingt aus. Das Ergebnis dasselbe: 2/3 der Kliniken verschieben geplante Eingriffe. Gut, dass Hamburg nun Hotspotregeln anwendet!“

Gleichzeitig aber fordert Dahmen auf RTL und NTV, geflüchtete ukrainische Patienten aus europäischen Nachbarländern, die an der Ukraine grenzen, „systematisch nach Deutschland holen“. Das sei „Teil der humanitären Verantwortung“ Deutschlands. Aber weshalb sollte man sie Deutschland holen? Ist die hiesige Medizinversorgung so viel besser als beispielsweise die polnische?

Nein, das nicht. Aber der grüne Gesundheits-Diktator hält es für erforderlich, „die Nachbarländer zu entlasten und die Menschen gut in Deutschland zu versorgen“. Da habe man Verantwortung:

„Und das sollten wir dringend tun.“

Aber wie, wenn deutsche Krankenhäuser und das medizinische System kurz vor dem Kollaps stehen, so dass man sogar OPs verschieben muss?

Notabene: Dahmen hat beide Statements, das Twitter-Plädoyer für Zwangsmaßnahmen wegen Überlastung des Gesundheitssystem und die Forderung nach Aufnahme ukrainischer Patienten fast zeitgleich losgelassen. Und kaum jemanden fällt das auf…

Der Corona- und die Impf-Irrsinn ist nur die Spitze des Eisbergs. In „Wenn das die Patienten wüssten“ zeigen Vera Wagner und Jan van Helsing, wie Gesundheitsindustrie und Big Pharma Profite mit Krankheiten machen – die bewusst nicht geheilt werden sollen. Stattdessen macht man uns noch kränker und unterdrückt vielversprechende Heilmethoden. Erfahren Sie, wie sie als Patient belogen und betrogen werden. Hier bestellen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken