ER

Minister Gaga: Die 15 irrsten Lauterbach-Sprüche

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Sophia Fuchs
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2021-12-07, Ansichten 639
Minister Gaga: Die 15 irrsten Lauterbach-Sprüche

„Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“, sagt die Epidemiologin Angela Spelsberg über ihren Ex-Mann Karl Lauterbach. Schaut man sich diese 15 Zitate des künftigen Gesundheitsministers im Zeitverlauf an, möchte man ihr nicht widersprechen. Mehr über den Irrsinn der Politiker finden Sie in unserem Corona-Lügen-Paket. Hier bestellen.

1. Gib der Ostsee keine Chance

„Der Sommerurlaub im klassischen Sinn wird nicht stattfinden. Das gilt für Besuche in Freibädern, auf Festivals, im Fußballstadion. Selbst Wegfliegen ist für mich nicht vorstellbar. Ostsee, Badesee – keine Chance.“ (ZDF, Markus Lanz, 8.4.2020)

2. Impfpflicht? Sinnlos!

„Eine Impfpflicht macht bei Sars-CoV2 so wenig Sinn wie bei Grippe.“ (Twitter, 16.5.2020)

3. Der Feind in meinem Bett

„Neue, gut gemachte Studie zeigt, dass asymptomatische Infizierte große Virusmenge im Hotelzimmer ausbreiten. Kopfkissen, Bettdecke etc. Da sich das Virus dort lange hält, werde ich selbst Hotelübernachtungen weiter auf das absolute Minimum beschränken.“ (Twitter, 7.8.2020)

4. Probier’s mal mit Gemütlichkeit

„Grundsätzlich bin ich wegen der Umweltbilanz auch gegen Heizpilze in der Gastronomie. Aber im Herbst können sie eine wichtige Rolle spielen, in den Restaurants Coronainfektionen zu vermeiden.“ (Twitter, 6.9.2020)

5. Zwang ist geil

„Die Bevölkerung möchte Einschränkungen. Weil jeder weiß, dass Teile unserer Gesellschaft sich freiwillig nicht einschränken.“ (Twitter, 29.9.2021)

6. Weihnachtsmann mit Leichensack

„Wenn es so weitergeht, sterben bis Weihnachten weitere 50.000 Menschen in Deutschland.“ (Twitter, 19.10.2020)

7. Mumien, Monstren, Mutationen

„Mehr Ansteckungen führen zu mehr Mutationsgelegenheiten und damit zu mehr Mutationen. Diese wiederum führen zu mehr Ansteckungen. So geht es dann immer weiter.” (Redaktionsnetzwerk Deutschland, 20.12.2020)

8. Lockdown forever!

„Der Lockdown muss weitergehen und sollte nicht zeitlich befristet werden, sondern auf den Zielwert von 25 ausgerichtet werden.“ (Passauer Neue Presse, 5.1.2021)

9. Psst! Sonst kommt Corona

„Lautes Reden drinnen macht Superspreading. Geimpfte erkranken nur leicht. Geimpfte stecken wenige andere an, außer drinnen in lauter Umgebung.“ (Twitter, 21.9.2021)

10. Blutrünstige AfD

„Die AfD will das Blut der PolitikerInnen sehen, die versuchen, uns gemeinsam durch die letzte schwere Phase der Pandemie zu bringen. Wir geben nie auf.“ (Twitter, 7.10.2021)

12. No more Lockdown!

„Es wird keinen Lockdown mehr geben, daher müssen wir auf 2G setzen. Diese Regelung sollte am besten in allen Bereichen greifen, die nicht wie Lebensmittelgeschäfte oder Drogerien zum täglichen Bedarf gehören.“ (Rheinische Post, 6.11.2021)

13.  Rohrkrepierer

„Die Impfung allein kann uns nicht retten. Wir können die Leute nicht so schnell impfen, wie die Leute den Impfschutz verlieren.“ (ARD, Maischberger. Die Woche, 11.11.2021)

14. Gastronomie? Kann weg!

„Wenn beispielweise ein Restaurant 2G nicht kontrolliert und fällt dann auf, dann führt das zu sechs Wochen Schließung.“ (ARD, Maischberger. Die Woche, 11.11.2021)

14. Pi mal Omikron

„Der Anteil Omicron in UK verdoppelt sich trotz hoher Impfquote alle 3 Tage. Eine solche Verbreitung, ohne Beispiel, stoppt man nicht leicht. Wir impfen jetzt gegen die Zeit.“ (Twitter, 5.12.2021)

15. Impfpflicht? Klar doch!

„Wir werden es ohne Impfpflicht nicht schaffen.“ (ARD, Anne Will, 5.12.2021)

Corona-Luegen-Paket-2.jpg
Jetzt schnell zuschlagen, so lange der Vorrat reicht:

⚠️ Das Corona-Lügen-Paket ⚠️

Wir zeigen wie sie lügen. Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur: Drei COMPACT-Ausgaben zu den schlimmsten Corona-Lügen des Regimes auf rund 200 Seiten:

▪️ 1 x COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen“

▪️ 1 x COMPACT „Kinder des Lockdowns“
▪️ 1 x COMPACT „Wuhan: Biowaffen für den Great Reset“

Geballte Argumente gegen Impf-Zwang, Lockdown und Corona-Diktatur – damit überzeugen Sie jeden: Alle drei Ausgaben in einem Paket für nur 9,95 Euro (statt  20,90 Euro) – und als vierte Ausgabe bekommen Sie automatisch COMPACT-Spezial „Welt. Wirtschaft. Krisen“ obendrauf. Mehr Schnäppchen geht nicht! Hier bestellen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken