ER

USA Entwickelt Vernichtungswaffe verückter Wissenschaftler macht ihn sich zu eigen

swaine1988
+ 2 - 1 1
Autor: Thanos
Quelle: http://unser-untergang.de...
2021-04-28, Ansichten 1474
USA Entwickelt Vernichtungswaffe verückter Wissenschaftler macht ihn sich zu eigen

"Infinity Gauntlet" lässt Chips bei Geimpften explodieren.

In einem "top secret" Schreiben des Pendagon welches mir vorliegt, konnte ich herauslesen, dass in den USA eine sehr gefährliche Waffe entwickelt wurde.

Leute, die sich mit dem Impfstoff von Johnson und Johnson oder Astra Zeneca geimpft wurden können durch einen "Fingerschnip" des Handschuhs getötet werden.

Also: Passt auf, was ihr euch reinzieht. Ich hab euch gewarnt

Bleibt Wachsam und vertraut der Wahrheit.


66% Plius 66% Plus
34% Minus 34% Minus
+ 2 - 1

Roulette



Kommentare: 1
1. Black Widdow
2021-04-28 17:05
1 0

Ich wusste es, diese Waffe gibt es wirklich!!!

Kommentare: 1
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken