ER

Schießerei in Einkaufszentrum in Las Vegas – mindestens zwei Verletzte

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-22, Ansichten 509
Schießerei in Einkaufszentrum in Las Vegas – mindestens zwei Verletzte

Schießerei in Einkaufszentrum in Las Vegas – mindestens zwei Verletzte

Medienberichten zufolge soll es zu einem Streit unter Jugendlichen gekommen sein. Bevor eine Schlägerei beginnen konnte, soll eine Person eine Waffe gezogen und in die Menschenmenge geschossen haben.

Mindestens zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall und sucht nach Verdächtigen.

Die Sicherheitsbehörden riegelten das naheliegende Territorium ab und baten die Einheimischen, das Gebiet zu meiden.

Im Netz tauchen Aufnahmen auf, die die Situation vor Ort zeigen:

ak/sb


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken