ER

Zitat des Tages: Jutta Dithfurth dankt Frankfurter Antifa für Kampf gegen Querdenker

swaine1988
+ 2 - 0 0
Autor: Sven Reuth
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2020-11-16, Ansichten 950
Zitat des Tages: Jutta Dithfurth dankt Frankfurter Antifa für Kampf gegen Querdenker

„Polizei_Ffm hat heute in #Frankfurt geholfen, das Virus zu verbreiten, statt die zu großen Teilen maskenlose „Querdenken“-Demo aufzulösen. Ohne #DankeAntifa wäre die Sache noch schlimmer ausgegangen. Dafür wurde Antifa von Wasserwerfer beschossen + verprügelt.“ (Die linksradikale Aktivistin und frühere Grünen-Politikerin Jutta Dithfurth bei Twitter).

„Diese sympathische Sehnsucht nach einer Versöhnung des Homo sapiens mit Flora und Fauna wurde vom internationalen Finanzkapital seit der Gründung des Club of Rome Anfang der 1970er Jahre in die falsche Richtung gelenkt: gegen die traditionelle Industriestruktur auf Basis fossiler Energien, die den Herren des Großen Geldes zu wenig profitabel ist. Aus dieser Beeinflussung werden die ehrlichen Ökologen durch das Angebot der Querdenker befreit und gegen den wirklichen Feind positioniert: nicht gegen die traditionelle, sondern gegen die kommende Industriestruktur, also Gen- und Nanotechnologie, Big Pharma und Transhumanismus“, schreibt COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer in der Septemberausgabe unseres Magazins.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 2 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken