ER

Schöne neue Arbeitswelt: Heimarbeit auch nach der Corona-Pandemie? (Video)

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: RT
Quelle: https://deutsch.rt.com/gesells...
2020-05-18, Ansichten 616
Schöne neue Arbeitswelt: Heimarbeit auch nach der Corona-Pandemie? (Video)

Für verblüffend viele, aber längst nicht alle Berufe hat sich die Heimarbeit als Möglichkeit etabliert. Symbolbild: Der New Yorker Strafrichter Paul McDonnell in Brooklyn, New York City, 9. April 2020.

Millionen Menschen gehen wegen der Pandemie nicht mehr ins Büro, sondern loggen sich daheim zur Arbeit ein. Twitter kündigte nun an, auch nach Corona alle von zu Hause aus arbeiten zu lassen, die das wünschen. Google, Facebook, Versicherungen und Banken ziehen nach.

Für Unternehmen könnten sich daraus erheblich geringere Kosten für Miete, Strom und Wasser ergeben. Dem stehen die Verluste der Vermieter, aber auch von Dienstleistern wie Reinigungskräften, Taxifahrern oder Caterern gegenüber. Heimarbeit im großen Stil wäre auf jeden Fall eine gesellschaftliche Umwälzung.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken