ER

AfD Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen: "Wir brauchen JETZT den Weg zurück in die Normalität!"

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: AfD
Quelle: https://www.youtube.com/watch?...
2020-05-06, Ansichten 586
AfD Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen:

Das Grundgesetz garantiert uns Freiheit. Und es garantiert uns damit auch die Möglichkeit, uns wirtschaftlich zu betätigen, um damit ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Das gilt für Arbeitnehmer wie Unternehmer. Das gilt beispielsweise für den Kellner im Restaurant wie auch für den Inhaber dieses Restaurants.

Diese Freiheit ist im Moment für Millionen Deutsche abgeschafft. Sie dürfen nicht in ihre Unternehmen, in ihre Schulen und Hochschulen, in ihre Sportvereine und Fitnessstudios, in ihre Kneipen und Restaurants.

Wie eine Gouvernante wacht Frau Merkel mit Argusaugen mittlerweile darüber, dass die Freiheit in unserem Land drastisch eingeschränkt bleibt.

Das kann so nicht ewig weitergehen, und deshalb fordert unser Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen in seiner heutigen Videobotschaft von der Endlos-Kanzlerin, uns Bürgern unsere grundgesetzlich garantierte Freiheit zurückzugeben.

https://youtu.be/ApiazdJxBds

Allein: Freiheit war Merkels Sache noch nie. Regulieren, bevormunden und gängeln - das zieht sich durch ihre desaströse Kanzlerschaft wie ein rot-grüner Faden.

Was in der Vergangenheit bereits ein außerordentlich großes Ärgernis war, wird für unser Land jetzt aber existenzbedrohend.

Das muss verhindert werden. Das Leben muss allmählich wieder - so weit es eben geht - seinen normalen Gang nehmen, und das kann es auch, wenn jeder Einzelne die Hygiene- und Abstandsregeln einhält.

Deutschland braucht jetzt keine Gouvernante. Deutschland braucht kluge Politiker, die den Menschen vertrauen. Deutschland braucht JETZT den Weg zurück in die Normalität.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken