ER

Deutschlands Steuerdschungel - Wer blickt da noch durch?

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/...
2016-09-13, Ansichten 809
Deutschlands Steuerdschungel - Wer blickt da noch durch?

Deutschlands Steuerdschungel - Wer blickt da noch durch?

Mehrwertsteuer, Einkommenssteuer, Hundesteuer, Kraftfahrzeugsteuer, Vermögenssteuer, Grundsteuer, Tabaksteuer und das ist es noch lange nicht gewesen. Wer blickt da noch durch?

Und sind die Lasten überhaupt noch gerecht verteilt? Schäubles „schwarze Null“ lässt immer wieder Rufe nach Steuersenkungen für die Mitte der Gesellschaft laut werden, andere fordern, Wohlhabende stärker zur Kasse zu bitten.

/

50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken