ER

Polen: Blinder kann nach Autounfall plötzlich wieder sehen

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-03, Ansichten 574
Polen: Blinder kann nach Autounfall plötzlich wieder sehen

Polen: Blinder kann nach Autounfall plötzlich wieder sehen

Ein Unfall habe alles geändert, berichtet „Polsatnews“ auf seiner Webseite. Der Mann sei auf einem Fußgängerübergang von einem Auto angefahren und mit einem Hüftbruch ins Krankenhaus gebracht worden.

Er sei auch mit dem Kopf auf die Motorhaube aufgeschlagen, erzählte der Mann später den Medien.

Im Krankenhaus habe er dann aber bemerkt, dass sein linkes Auge seine Sehfähigkeit zurückgewinne. Nach nur zwei Wochen habe Janusz wieder alles klar sehen können, auch ohne Brille, so der Bericht.

Die plötzliche Genesung überraschte demnach nicht nur den Patienten, sondern auch das Personal des Krankenhauses, das keine Erklärung dafür habe. Die Ärzte vermuten, dass eine Kombination von Medikamenten, die Janusz während der orthopädischen Behandlung erhalten habe, so einen Nebeneffekt gehabt haben könnte.

leo/ae


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken