ER

Frau geht bei New York angeln und fängt einen… was zum Teufel ist das? – Video

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-01, Ansichten 597
Frau geht bei New York angeln und fängt einen… was zum Teufel ist das? – Video

Frau geht bei New York angeln und fängt einen… was zum Teufel ist das? – Video

What is it...?

Публикация от COMPLEX (@complex)

Mittlerweile soll der Beitrag mehr als 15 Millionen Mal aufgerufen worden sein. Die Nutzer hätten genauso verblüfft reagiert und wild drauflos spekuliert.

So schrieb beispielweise ein Nutzer: „Ich dachte, eine Schlange würde gerade ein Eichhörnchen verschlingen.“ Einen ähnlichen Eindruck hatte auch der folgende Kommentator: „Ich denke, ein Fisch hat ein Kaninchen oder so etwas gefressen und es lebt noch.“

Andere witzelten, es könne sich um einen Alien handeln. Bei Instagram, wo es das Wesen inzwischen auch zu bestaunen gibt, meinten sogar manche, es könne sich um das Wesen handeln, das die ersten Coronavirus-Patienten in China gegessen hätten und deshalb daran erkrankt sein sollen.

Ganz schön viel Unsinn. Aber auch Experten hatten ihre Mühe bei der Zuordnung dieses Wesens. Es sei schwierig, diese Tiere nur anhand eines Videos zu identifizieren. Sie würden sich bei Gefahr auseinanderfalten, um ihre Gegner abzuschrecken.  Bei der Kreatur könne es sich aber um eine Art Plattenkiemer handeln, ein Knorpelfisch, zu dem auch Haie und Rochen zählen, so die Vermutung.

mka/gs


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken