ER

26 Tote bei schwerem Busunfall in Indien

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-29, Ansichten 519
26 Tote bei schwerem Busunfall in Indien

26 Tote bei schwerem Busunfall in Indien

Paris: Proteste gegen Macrons Rentenreform gehen weiter
„In dieser traurigen Stunde sind meine Gedanken bei den betroffenen Familien“, sagte Indiens Premierminister Narendra Modi in einem Tweet. „Mögen die Verletzten schnell genesen.“

Indien zählt zu den Ländern mit den meisten Verkehrstoten weltweit. Dort kommen jedes Jahr fast 148.000 Menschen im Straßenverkehr ums Leben. Der Grund hierfür sind häufig der schlechte Zustand von Straßen und Fahrzeugen sowie rücksichtsloses Fahren.

aa/mt/rtr


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken