ER

Massenschlägerei in Wuppertal: Polizei löst Facebook-Party mit 150 Gästen auf

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-26, Ansichten 557
Massenschlägerei in Wuppertal: Polizei löst Facebook-Party mit 150 Gästen auf

Massenschlägerei in Wuppertal: Polizei löst Facebook-Party mit 150 Gästen auf

Die Fete sei aber außer Kontrolle geraten, weil viele stark getrunken und gelärmt hätten. Schließlich seien die Gäste aneinander geraten, sagte ein Sprecher der Polizei. Nachbarn hätten sich beschwert und die Polizei alarmiert.

Wie der Sprecher betonte, sei die Polizei um etwa 03.00 Uhr MEZ angerückt, um die Feier zu beenden. Allerdings hätten sich viele den Anordnungen widersetzt.

Daraufhin hätten die Beamten die Personalien von etwa 50 Gästen aufgenommen. Einer sei vorübergehend in Haft genommen worden.

ns/ae


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken